Skip to main content

Volleyballerinnen

Jugend trainiert für Olympia: 3. Platz für Volleyballerinnen der Kopernikusschule Freigericht
Einen tollen 3. Platz erreichten die Mädchen WK 2 der Kopernikusschule Freigericht dieser Tage beim Kreisentscheid Volleyball von Jugend trainiert für Olympia in Hanau.
Im entscheidenden Spiel gegen die Hohe Landesschule Hanau gab es eine 1:2 (13:25, 25:19, 7:15) Niederlage, was Platz 3 bedeutete. Im 2. Satz gelang es zwar mit druckvollen Aufschlägen das gegnerische Team unter Druck zu setzen. Jedoch führte auch der Satzgewinn nicht zu mehr Sicherheit im Spielaufbau, so dass der Tie-Break verdient an die Schülerinnen aus Hanau ging.
Es spielten für die Kopernikusschule: Anastasia Stehle, Dilara Fejzullahu, Emily Nees, Giulia Guitmann, Lara Seikel, Lina Heinzmann, Mila Porsch und Skrallan Andersen. Betreut wurde die Mannschaft von Michael Dax.
  • Erstellt am .